Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/10/2012

sonntag

ach du scheiße, 105 leser. danke.


Ich bin stolz wie Oskar, dass...
- ich wunderschöne beste freunde habe
- ich auf meinem blog 105 leser !
- das ich 2 tage die sgd durchgezogen habe
- das ich oft sport mache
- das ich kein fleisch mehr essen kann, egal wann
tag von lia, vorbeischauen lohnt 

hier wurde ich vorgestellt. sind einige gute blogs dabei. richtig süß - von alea
eigentlich wollte ich für 100 leser ein besondern wunsch erfüllen. & jetzt sind es 5 mehr. das ging jetzt innerhalb von 3 tagen . krass, das waren glaub ich 8 leser an einem wochenende. ballert. was wollt ihr ? macht mir einen vorschlag. ne blogvorstellung ? eine challenge ? ich guck was ich machen kann?

beim auftritt tragen wir röcke. was ne scheiße. auf klassenfahrt hab ich nur gammelklamotten, klasse.
während ich weg bin , kommt mein neuer pulli. mit superman -  motiv. richtig geil. in gr 38. mein rock ist auch ein 38er, was ich sehr beruhigend finde. keine 40 oderso.
ich hab grad kein bock auf klassenfahrt, ich fühl mich hässlich. ja hässlich. fett nur nebenbei.
denk mal nicht, das ich auf klassenfahrt viel essen werde. vielleicht krieg ichs ja hin, nur frühstück.
xoxo, jo

schäbiges lächeln. wenn ich auf vonner fahrt komme, lösch ichs.



18 Kommentare:

  1. Glückwunsch :)
    Ich nr 2 bestellt, ich hoffe, dass es bald ankommt^^
    Ich wünsch dir viel Spaß auf der Klassenfahrt, vielleicht wird sie ja doch ganz gut.

    Lg
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. was für ein wundervoll passender blogtitel.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und wünsch dir viel Spaß auf deiner Klassenfahr wird bestimmt gut, oder du machst es dir einfach so das es gut wird:) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Projekt "Stick Together" ins Leben gerufen, also einen Gemeinschaftsblog gegründet, auf dem eine Sammlung an Blogs und Artikeln rund um das Thema "Abnehmen", "Sport", "Ernährung", "Diäten", usw. bereitgestellt wird.
    Jeder, der möchte kann einen Artikel auf dem Blog veröffentlichen oder seinen Blog vorstellen lassen.
    Damit das Ganze aber auch funktioniert und sich lohnt, müssen möglichst viele daran teilnehmen. Es wäre also lieb, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    http://let-us-stick-together.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich find deinen Blog toll! ♥
    vllt lust auf gegenseitiges erfolgen?
    Würde mich freuen. ♥
    http://jenny-jee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey,
    einen schönen blog hast du da <3 Lust, bei meiner blogvorstellung mitzumachen?
    xx
    Amélie

    AntwortenLöschen
  7. hey du :)

    du wolltest ja eigl. bei miener challenge mitmachen...aber bisher noch ncihts gehört...also?

    http://missionthinplan.blogspot.de/p/summermasterplan-challenge.html

    AntwortenLöschen
  8. da hast du gleich mal noch eine neue Leserin - ich bin mir sicher, das du jede einzelne hier verdienst, dein Blog ist fantastisch ♥
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich mag dein Lachen!:)
    und dein header ist wirklich toll
    xx

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen Blogaward von mir bekommen:-)

    AntwortenLöschen
  11. du wurdest getaggt :)
    http://malikaluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hey, Ich habe einen neuen Blog und werde auf meinem alten nicht mehr wirklich aktiv sein. Genauere Infos gibt es noch auf dem aktuellen/altem Blog.

    Schau gerne vorbei, ich würde mich sehr freuen dich Leser zu behalten!

    http://headoverheels-baby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. dein blog ist totaaal toll! :)
    vlt schaust du auch mal bei mir vorbei? :*

    AntwortenLöschen