Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

6/02/2012

samstag

1 Brötchen ( 110 kcal)
+ 1 Apfel ( 52 kcal )
+ 1 Radischen ( 12 kcal  )  + kleine Schüssel Blattsalat ( 110 kcal ca ) 
+ eine handvoll Salzstangen ( 70 kcal )
400 kcal geschafft
334 kcal 


auf ca 10 cm hacken durchtanzen, füße offen, von bitches angemacht, freundin die liebeskummer  hat, jemand der dich kleine schwester nennt und wenn er dich sieht ignoriert. wasn abend. abnehmen läuft denk ich grad ganz gut. ich bin unter der kcalanzahl die ich erreichen will, bzw im bereich und muss jetzt nurnoch 27 tage durchhalten. in 22 tagen ist der auftritt, jucheisasa!
clair , du hast dein profil nicht freigegeben und ich würde dir sehr gerne antworten. melde dich bitte mit deiner blogadresse



xoxo, jo.

1 Kommentar:

  1. tut mir Leid, ich bin manchmal bisschen verplant. :D

    http://coconut-kisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen