Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

4/18/2012

# 41

ich weine. ich weine tausend tränen wegen mir. eigentlich muss ich trainieren aber ich weine. du hast aber bauch gekriegt, meint meine mum. genauso wie ich als ich heute in den spiegel geschaut habe. ich weine und weine. wie fett kann man nur sein? 61.7 kg. mein versagen in zahlen, hier bitte - 2 kilo mehr. ich weine und weine. sie dich mal an, wie du aussiehst! heul nicht rum, sondern mach was ! wehe du isst heute abend noch etwas! wehe du isst sonst nachts noch was! nicht mal mehr 2 monate & dann musst du allen deine bikinifigur zeigen! haha, ich werde nur lachen. auch wenn Er aus höflichkeit sagt du bist nicht schwer - lügt er ! komm schon, trink verdammt nochmal jetzt nen liter und dann trainieren ! und morgen läufst du zum handball klar? du bist süß. die ganzen süßen kalorien die an dir haften heheeee.

believeinperfection:

same 


(via imgTumble)

1 Kommentar:

  1. oh man süße.. jetzt darfst du auf KEINEN FALL aufgeben, bitte nicht, bitte.. versuch es und du wirst sehen, dass du es schaffst! ich glaub dran!

    AntwortenLöschen