Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

4/10/2012

# 36


Fett. Überfett. Diät machen. Oh mein Gott, bist du fett geworden.
Kuchen, einen Schokohasen und dieses komische Zeug vom Mittag.
Und was war heute Nacht die 4 Donauwellen? Ausgekotzt? Nein Mann!
Du behältst diese locker 700 kcal lieber bei dir. Und das Eis. Bist du noch
zu retten? Wird nicht klar wie viel du da in dich reinfrisst? Oder auch das Eis.
War das nötig? 59.05 - mach so weiter und sag der 60 wieder Hallo! Willst
du das? Komm schon, du bist ja gut so wie du bist. - N' Scheiß bist du !
 Versuch dich ruhig zu erhängen. Der Strick würde bei deinem Gewicht 
eh reißen. Haha, du bist so toll. Nicht. 60 Tage um 10 kg zu verlieren. 
LOL, unmöglich. Und jetzt Fresse, fat Chigga ! 

1 Kommentar:

  1. :o Meine Freundin hat die Bilder & Texte von dir! Tut mir unendlich Leid, das wusste ich nicht! Ich werde gleich ein paar Dinge ändern, ich suche mir schon mal neue Bilder. Tut mir Leid. x:

    AntwortenLöschen