Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

4/08/2012

# 34

Ich wurde von der lieben Ally getaggt. Hier ihr Blog - KLICK.
Sie hat einen echt tollen Blog, vorbeischauen lohnt sich .


1. Würdest du ungeschminkt aus dem Haus gehen?
Nie. Mindestens Mascara. Ich brauche das halt. Sonst fühle ich mich noch hässlicher. 
2. Bist du ein eher selbstbewusst oder schüchtern?
Extrovertiert, um meine Selbstzweifel zu verstecken. Mir wird oft gesagt ich wäre verrückt, laut und albern.
3. Was war deine bisher größte Jugendsünde?
Hab öfters geklaut. 
4. Magst du Kaffee? Oder bist du eher der Tee-Typ?
Eindeutig Tee. Am liebsten Früchtetee. & Ohne Zucker. Zucker im Tee kann ich gar nicht ab.Ich hasse Kaffee überalles.
5. Ein Gini aus einer Wunderlampe gestattet dir 3 Wünsche. Was wären Deine?
Ich würde nur Ihn wieder wünschen, meine Traumfigur und Glück für meine Familie. Ohja, sehr egoistisch. Sorry Weltfrieden undso.
6. Glaubst du an Schicksal?
Ja. Alles passiert aus gewissen Gründen. Das Schicksal ist es immer.
7. Wie wichtig ist dir die Meinung anderer / was andere von dir denken?
Es ist mir sehr, sehr wichtig. Eigentlich richte ich mich danach.

Ich habe keine Ahnung wen ich taggen soll ..
Mach ich vielleicht ein andermal. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen