Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/29/2012

# 31


Kleiner Thinspo. 



Wie war Euer Tag so?

Ich will es versuchen am Tag möglichst unter 900 - 1000 kcal zu bleiben. 800 ist zu wenig, vielleicht für eine Ana zu viel, aber ich will ja das mein Stoffwechsel weiter läuft, außerdem will ich gesund abnehmen, dann aber auch für immer dünn sein. Und ich brauch' die Energie ja auch für meinen Sport (; Heute gehe ich nicht Joggen, ich hatte aber wenigstens Schulsport. Nach den Ferien gucke ich, das ich am Dienstag zum Volleyball gehe. Vielleicht dann direkt danach auch noch Handball. Oh, das wäre einfach bombastisch. Ich liebe Sport halt einfach so. Nur wenn ich keine genauen Termine habe, mach ich es nie. Schlechte Eigenschaft von mir.
Aber OK. Im Moment achte ich kaum auf meiner Ernährung. Leider. Mit dem Gedanken , vegetarisch zu essen, spiele ich schon den ganzen Tag. Es ist auf jeden Fall gesünder, solange man genug Eiweiße usw. zu sich nimmt. Jeden Tag einen Apfel und eine Karotte, eher gesagt Möhre. Das Wort 'Karotte' wird irgendwie nur noch in Büchern verwendet. Irgendwie nicht im alltäglichen Sprachgebrauch, fällt mir grad auf. OK, das war jetzt echt unnötig und uninteressant. Ich will wieder glücklich und gesund werden. Gesund abnehmen, ohne Hungern, Kotzen ! Nie wieder Schneiden, mein Arm ist so hässlich geworden ! Einfach nur wieder gesund.


Er soll wieder mein bester Freund werden. Bis zum Ende, werde ich wenigstens um meine Freundschaft mit Ihm kämpfen. Seine Arme fehlen mir.. Zusammen rumalbern, zusammen lachen, gegenseitig alles erzählen. Ohne die ganze Sche*ße. Ihn in den Arm nehmen, wenn Er wieder was Fieses, aber auch ironisches sagt. So wie früher . Alles wird besser


xoxo, jo.

1 Kommentar:

  1. Hey, du verfolgst meinen Blog via Google Friend Connect, aber da dies bald abgeschafft wird, könntest du meinen Blog via Bloglovin' erfolgen. http://www.bloglovin.com/en/blog/3595928/we-are-waves
    wow, echt schöner post:)
    xx

    AntwortenLöschen