Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

3/28/2012

# 30

66 Leser, fetten Kuss an Euch alle !


 Ich habe keinen Bock mehr auf diese
Welt. Wo ist jetzt dieses sche*ß Wunderland?
Gestern doch noch Joggen gewesen. Aber Joggen kann man es nicht wirklich nennen, weil ich mit meiner Nachbarin war, und die nur 10 Minuten ( oder noch weniger ? ) am Stück Laufen kann .. Na ja, ich lauf lieber mit anderen als alleine, deswegen mache ich das auch nur mit ihr.


Ich habe mir heute Nacht die Arme mal wieder zerschnitten. Er sagte, Ihm ist die Beziehung egal. Nur noch depressiv. Sogar meinen Freundinnen fällt es auf, von denen man sowas nicht erwartet. Auch im Unterricht muss ich immer mit den Tränen kämpfen. Nichts, was ich vom Stoff her verstehe, nichts was ich richtig mache. Er will glaube ich, eine ' gesunde ' Freundin. Nicht jemand wie ich. Jemand der gestört ist. Eine meiner Freundinnen wollte meine neuen Armbänder sehen, und hat einfach nur geschrien als sie meinen Arm sah ' klar, ist ja erst vielleicht 12 Stunden her. Überdosisgedanken nehmen zu. So wie mein Gewicht. Wrack, krank , ach , ich kann mich nicht mehr beschreiben. Ich hab Ihn sogar weg geschoben , bei der Begrüßung.
Fertig. Alles zum Heulen. Grad 3 Kuchenstücke gegessen. Heute wird nichts mehr gefressen.


xoxo, jo.

1 Kommentar:

  1. Heytoller Blog!

    es läuft gerade ein gewinnspiel bei mir, schau mal vorbei :)

    www.marysloveforbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen