Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/20/2012

# 6

Hallihallo.
Erstmal: W0W! 6 Leser und das obwohl ich den Blog erst seit dem I6. habe ((: Danke, aaaaw

Wie gehts Euch? Mir? Scheiße. Nichts läuft so wie es soll. Rosenmontag und alles schön. Überall Jecken, gute Laune und Karneval. Aber ich lauf schon das ganze Jahr mit einer Maske rum. Streit mit meiner Schwester, Streit mit allem. Am meisten mit mir selbst. Ich habe vorhin einen Text von Abby gelesen, da der Link zu ihrem wuuuundervollen Blog. Einer meiner Lieblingsblogs. Artikel # 17. Genau das habe ich mir auch gedacht. Hoffentlich zieh ich es durch. Sogar meine Beste Freundin sagt mir wie fett ich bin .. Ihre Beine berühren sich nicht, man kann ihren Bauch mit einer Hand umfassen , sie ist quasi 90 - 60 - 90 ' nur in noch hübscher , noch besser. So will ich auch aussehen. Sie muss nicht auf ihr Essen achten, sie isst um 23 Uhr noch 4 Nutellatoasts und nimmt nicht zu. Ich will nict mehr ihre dicke, hässliche Freundin sein, nie mehr die Dicke der Klasse. Nicht so schwach sein. 40 Kg ist das Gewicht was ich will, was ich brauche. 2O Kg müssen dringend runter!
xoxo , jo.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen