Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Charlie Chaplin

2/18/2012

# 4

Gestern war Training. Ballett, Spitzenschuhtraining.. Ich liebe es einfach. Tanzen ist alles für mich. Das einzige, wo ich besser bin, als manche andere. Aber ich bin zu fett, um schön tanzen zu können. Schritte merken, und alles ist überhaupt kein Problem. Nur es sieht einfach sch**ße aus, wenn ein Walross tanzt. Das fällt mir immer auf, wenn ich nach Ballett zu Freestyle fahr. Da, in der Gruppe sind nur hübsche, schlanke, beliebte Mädchen. Dazu können die alle noch so toll tanzen.. Ich MUSS einfach abnehmen. Ich muss dünn sein. Dünn und  schön.
Alles machen können, alles tragen können und alle sollen mich mögen. Dann dürfen sie nicht mehr meine Figur beleidigen. Dann kann ich tanzen. Noch besser als die anderen. Alles wird besser, alles wird perfekt. Einfach nur dünn sein..
Ich habe heute morgen einen Beagle ( nich der Hund, dieses Essen , solche komischen Bröchtchenringe, nur ich weiß nicht wie man die schreibt) gegessen und bereue es. Jedes Mal nach dem Essen, bereue ich es. Sinnloses Fett, was sich an meinem Bauch, an meinen Beinen und meinen Hüften ansetzt. Wie ich meinen Körper hasse.
Klar, wenn ich zu blöd dafür bin , wenig zu essen. Halt keine Disziplin.
Gleich ruf ich mal L. an und frage ob sie heute Zeit hat. Eigentlich muss ich mein Zimmer für den Sessel aufräumen, aber das mache ich lieber Rosenmontag, da bin ich eh nicht weg..

xoxo,  jo.

Irgendwann werde ich für so ein Bild meinen Körper benutzen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen